Rückerstattung deiner Zahlung
Wie lange dauert die Rückerstattung meiner Rücksendung?
Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung. 

Sobald wir deine Rücksendung geprüft haben, erhältst du von uns eine Bestätigung per eMail und dir wird der Kaufbetrag automatisch zurückerstattet.

Alle Rückerstattungen werden an deine ausgewählte Zahliungsart bei der Bestellung zurückgebucht. 


Bei einer Stornierung deiner Bestellung wird dir der Betrag sofort zurück gebucht.


Stornierung von Versandkosten ist nicht möglich. Sobald dein Bestellung versand wurde können diese Beträge nicht wieder rückerstattet werden.

Sendungen die nicht zugestellt werden konnten werden nicht automatisch von uns stoerniert und daher auch die Zahlung nicht automatisch Rückerstattet. 


We greatly appreciate your feedback.




Powered by LiveZilla Helpdesk